Warum mit Herz?

Wir sind eine Familie. Eine große Familie, zu der neben Meyer’s das ganze Team gehört.

Genießt das kleine Glücksgefühl am Morgen, wenn es bei uns nach frischem Brot riecht. Mit Hand und Herz und traditionell und ursprünglich hergestellt.

Echt und authentisch sowie mit Herz sind nicht nur unsere Backwaren, sondern unser allgemeines Handeln. Bei uns ist jeder Kunde, Mitarbeiter oder Lieferant Mensch.

Wir achten stets auf unser Tun. Unsere Welt bleibt lokal, gesund, traditionell und gut! Und wir feiern gerne. Mit dem Team. Mit Euch.

Denn das gehört dazu bei der tollen Gemeinschaft ‘upn Land”.

Mit Herz • Meyer - die kleine Landbäckerei
Mit Herz • Meyer - die kleine Landbäckerei

Dafür sorgen wir als Team, seit 1911 und heute noch im Familienbund. Es gibt nicht mehr viele unserer Art.

Aber immer mehr Kunden, die das zu schätzen wissen.

Und das seit über 111 Jahren. Danke für Eure Treue.

Jan Meyer & Tina Haaf & Andreas Haaf

Mit Herz • Meyer - die kleine Landbäckerei

Das sagt ihr

Ganz klar die besten Backwaren: Seute Deern, Quarkbollen… Kuchen mit Suchtpotential. Und das Café in Walsrode ist einfach so hübsch eingerichtet. Immer wieder schön.

Jessica Richter

Wir waren beruflich in Walsrode und waren von der Bäckerei sehr begeistert. Wir können diese nur weiterempfehlen.

Werner Schubert

Freundlich, nett und lecker, ein Platz zum Verweilen, die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit. Weiter so!

Michael Börner